> Zurück

Kaderqualifikation

Seiler Stefan 01.01.2022

Kaderqualifikation Wir gratulieren folgenden Turnern zur Kaderqualifikation 2022: 

 
Lars Holzer  
Jahrgang 2010
8955 Oetwil a.d.L.
KTV Dietikon
Kadertest JG 2010
Platz: 2
Schweizer Jugendkader
Nico Iselin   
Jahrgang 2011
8953 Dietikon
KTV Dietikon
Kadertest JG 2011
Platz: 5  
Schweizer Jugendkader

Ende November pilgerten Nico Iselin und Lars Holzer jeweils frühmorgens (Treffpunkt 07.00 Uhr) in die Jubiläumshalle in Magglingen. Diese Anlässe fanden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Lars war in der Technik ausnehmend happy mit seiner Leistung an den Ringen, dem Pferd und – wen wundert’s – dem Barren. Die Athletik stufte er bereits auf dem Wettkampfplatz als sehr gelungen ein. Nico seinerseits zeigte einen sehr ausgeglichenen Wettkampf. Nachdem er an der „Hauptprobe“ des Schweizer Tests nicht zu reüssieren vermochte, riss er in Magglingen das Steuer herum und belohnte sich in der Endabrechnung mit einem hervorragenden 5- Rang! Super Leistung – wir freuen uns riesig mir Dir! Lars seinerseits rechnete neuerlich nicht mit einem Podestplatz und war umso mehr erleichtert, dass er bereits als zweiter aufgerufen wurde und somit eine Silbermedaille umgehängt bekam. Chapeau!