> Zurück

Papiersammlung KTV Dietikon 2023

Wann: Samstag 18.11.2023 (ganztägig)
Typ: Anlass vereinsintern
Ort: Zelgliplatz, Dietikon
Teilnehmer: KTV

Liebe alle

Wir stehen kurz vor der Papiersammlung und noch zwei Anliegen zu Anlass.

  1. Ich könnte neben den Zusagen noch weitere Unterstützung bei der Sammlung brauchen.
  2. Als Dankeschön an die Teilnehmer seit ihr auf 19 Uhr zum Raclette à discretion geladen im Vereinshaus Holzmatt geladen. Ich bitte die Teilnahme unter den Bemerkungen bei der Anmeldung zu vermerken.

 

Für Fagen oder telefonische Anmeldungen stehe ich gerne zur Verfügung

079/7085175

Beste Grüsse 

Daniel Bieger

 

 

Hallo liebe Vereinsmitglieder,  

 

ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid bisher mit eurem Jahr zufrieden. Als Organisator möchte ich euch herzlich zur diesjährigen Papiersammlung am 18. November einladen.

Unsere Papiersammlung ist eine der bedeutenden Veranstaltungen des Jahres für unseren Verein und die Chance, persönlich einen positiven Beitrag zu leisten.

 

Hier die Details zur Papiersammlung:

Datum: 18. November 2023 Treffpunkt: Zelgliplatz Uhrzeit: 08.00h

 

Ich möchte alle bitten, diesen Termin fest in euren Kalender einzutragen und die Teilnahme zu bestätigen, damit wir die Organisation entsprechend planen können.

Da wir eine ausreichende Anzahl an freiwilligen Helfern benötigen, wäre es großartig, wenn Du uns bei dieser wichtigen Aufgabe unterstützen könntest.

Melde dich einfach über diese Einladung an, sodass wir die Teams rechtzeitig zusammenstellen können.

Deine Beteiligung ist entscheidend, und ich zähle auf deine tatkräftige Unterstützung.

Vielen Dank für dein Engagement und deine treue Mitgliedschaft. Lass uns gemeinsam einen erfolgreichen Tag der Papiersammlung erleben.

Mit nachdrücklichen Grüßen,

SPK Daniel Bieger