> Zurück

Faustball Hallenmeisterschaft 2018 - 2019

Wiederkehr Reinhard 05.11.2018

 

Liebe Faustballspielrinnen und Faustballspieler

am kommenden Wochenende startet die Hallenmeisterschaft 2018 - 2019 in Adliswil Sportplatz Tüfi, ich freue mich auf spannende Spiele und harte Platzkämpfe.

Die dritte und vierte Liga startet am Samstag 10.11.2018 (MZH Tüfi Adliswil)

Die zweite Liga startet am Sonntag 11.11.2018 (MZH Tüfi Adliswil)

Die Veteranen starten am Montagabend 12.11.2018 (Schulhaus Wolfsmatt)

Ich hoffe alle Mannschaften können, die von ihnen gesteckten Ziele erreichen.

 

Alle Mannschaften würden sich sicher über zahlreiche Fans freuen, welche sie lautstark unterstützen würden.

Ich wünsche mir vor allem eine Verletzungsfreie Meisterschaft, damit wir alle nächstes Jahr mit vollem Elan und gesunden Spielern in die nächste Feldmeisterschaft starten können, denn im Jahr 2019 wird die Feld Weltmeisterschaft in Winterthur auf der Schützenwiese stattfinden.

Also in diesem Sinne wünsche ich allen Spielerinnen und Spieler eine tolle und erfolgreiche Hallenmeisterschaft.